Tafelbilder - schriftliche Addition und Subtraktion


Zu den schriftlichen Verfahren habe ich Lernvideos für YouTube erstellt, falls die Kinder zur Erinnerung eine Erklärung brauchen:

Lest euch am besten kurz die Hinweise zur Nutzung durch, damit ihr wisst, wie ihr die Tafelbilder am besten verwendet.

 
Wenn ihr die Tafelbilder so gut findet, dass ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun. Die beste Unterstützung für mich ist aber eigentlich, wenn ihr Anderen von dieser Website erzählt, sodass mehr Leute darauf aufmerksam werden. :) 

Download
Schriftliche Addition bis 1000
01 Tafelbild_schrift. Add. üben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.6 KB
Download
Schriftliche Addition bis 1000
01 Tafelbild_schrift. Add. üben.docx
Microsoft Word Dokument 16.8 KB

Download
Schriftliche Addition und Subtraktion bis 1000
Tafelbild_Übungsstunde schriftl. Add. un
Adobe Acrobat Dokument 193.0 KB
Download
Schriftliche Addition und Subtraktion bis 1000
Tafelbild_Übungsstunde schriftl. Add. un
Microsoft Word Dokument 67.5 KB

Download
Schriftliche Addition und Subtraktion bis 1.000.000
Tafelbild_ZR 1.000.000_schriftlich Add_S
Adobe Acrobat Dokument 154.7 KB
Download
Schriftliche Addition und Subtraktion bis 1.000.000
Tafelbild_ZR 1.000.000_schriftlich Add_S
Microsoft Word Dokument 27.8 KB