Tafelbilder Smartboard - Mathe Klasse 3/4


Hier findet ihr für den Matheunterricht digitale Tafelbilder mit fertigen Aufgaben. Die Tafelbilder könnt ihr für Vertretungsstunden oder auch einfach für Übungsstunden verwenden. Ihr spart in jedem Fall Kopien! Lest euch am besten kurz die Hinweise zur Nutzung durch, damit ihr wisst, wie ihr die Tafelbilder am besten verwendet.

 

Viele Tafelbilder enthalten gleich mehrere Themen, weil es damals in meinen Unterricht gepasst hat. Es gibt aber auch welche, die sich nur einem Thema widmen. Sollte eine Aufgabe mal nicht passen, weil ihr das Thema noch nicht behandelt habt, lasst ihr sie weg, oder ihr passt euch die Tafelbilder mit den Word-Dateien an. 

 

 

Wenn ihr die Tafelbilder so gut findet, dass ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun. Die beste Unterstützung für mich ist aber eigentlich, wenn ihr Anderen von dieser Website erzählt, sodass mehr Leute darauf aufmerksam werden. :)